Guido Steinacker | 27.02.2020

„Ein paar Fähigkeiten sollte man schon mitbringen“

Halbfinale in der englischen Meisterschaft, vierter Platz bei der europäischen „Indoor Club Trophy" in Alanya: Mit den sportlichen Ergebnissen als Hallenspieler des East Grinstead Hockey Clubs ist Alexander Hemmersbach zufrieden. In der Feldrunde greift er wieder mit dem TSV Schott an.
Nicht so erfolgreich wie erhofft, aber das Mindestziel erreicht: Das Team des East Grinstead Hockey Club mit Alexander Hemmersbach (obere Reihe, 4. v. r.) im Aufgebot.
Nicht so erfolgreich wie erhofft, aber das Mindestziel erreicht: Das Team des East Grinstead Hockey Club mit Alexander Hemmersbach (obere Reihe, 4. v. r.) im Aufgebot. | privat

Mainz. Drei Wochenenden Wettkampf, viele Erfahrungen. Auch wenn es mit dem East Grinstead Hockey Club nicht zum Erreichen der ganz großen Ziele reichte, hat Alexander Hemmersbach seinen Ausflug in de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey