Regionalliga | Guido Steinacker | 22.02.2020

Alles andere als eine Vorentscheidung

Es wird eng für den Klassenverbleib der Regionalliga-Hockeymänner des TSV Schott Mainz. Immerhin drehte die Mannschaft das erste Relegationsspiel gegen den HLC RW München noch zu einem 5:4 (1:1)-Sieg. Erneut hatte Sebastian Blatt das letzte Wort.
Den HLC-Stürmer Patrick Zodet (2. v. l.) versuchen Moritz Broft, erstmals im Halleneinsatz für den TSV, und Simon Jacob und zu bremsen, Niklas Plattenteich (r.) will zusätzlich absichern.
Den HLC-Stürmer Patrick Zodet (2. v. l.) versuchen Moritz Broft, erstmals im Halleneinsatz für den TSV, und Simon Jacob und zu bremsen, Niklas Plattenteich (r.) will zusätzlich absichern. | Guido Steinacker

Mainz. Ob das nun ein gutes oder zumindest hoffnungsreiches Ergebnis ist, das die Hockeymänner des TSV Schott in ihrem ersten Relegationsspiel eingefahren haben, war am Samstagnachmittag verdammt sch…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey