Oberliga | Guido Steinacker | 09.02.2020

Durchbrummen macht es deutlich

Das deutlich bessere Durchhaltevermögen sicherte dem Handball-Oberligisten Sportfreunde Budenheim einen klaren 40:29 (17:14)-Sieg gegen die HSG Worms. Den somit eroberten zweiten Platz soll die Mannschaft nun in die Fastnachtspause retten.
Kraftvoll zum Abschluss, das ist die Spezialität von Kevin Knieps, gegen die die HSG Worms sich nur rund 40 Minuten lang zu erwehren verstand.
Kraftvoll zum Abschluss, das ist die Spezialität von Kevin Knieps, gegen die die HSG Worms sich nur rund 40 Minuten lang zu erwehren verstand. | Bernd Eßling

Budenheim. Dieser rheinhessische Vergleich in der Handball-Oberliga der Männer hatte in der zweiten Halbzeit so gar nichts mehr von dem zu bieten, was die rund 200 Zuschauer in der Waldsporthalle sic…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball