Regionalliga | Guido Steinacker | 08.02.2020

Wenigstens Plan B

Die Hallensaison geht für die Hockey-Regionalligist TSV Schott in die Verlängerung. Dank Sebastian Blatts Treffer zum 3:3 (0:2) in letzter Minute verteidigten die Mainzer den vorletzten Tabellenplatz vor Gastgeber TEC Darmstadt und können sich nun über zwei Relegationsspiele gegen ein Team der 2. Regionalliga Ost retten.
Da hatte es doch noch geklappt: Wenige Sekunden vor dem Ende erlöste Sebastian Blatts Ausgleich seine Mannschaft und die mitgereisten Fans von der Abstiegsangst. Für den TEC Darmstadt bedeutete das 3:3 den Abstieg.
Da hatte es doch noch geklappt: Wenige Sekunden vor dem Ende erlöste Sebastian Blatts Ausgleich seine Mannschaft und die mitgereisten Fans von der Abstiegsangst. Für den TEC Darmstadt bedeutete das 3:3 den Abstieg. | Guido Steinacker

Darmstadt. Es ist noch nicht vorbei. Das war eigentlich nicht die Nachricht, die Hockey-Regionalligist TSV Schott vom letzten Spiel der Hallenrunde mitbringen wollte. Die sollte möglichst vorbei sein…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey