Oberliga | Guido Steinacker | 02.02.2020

Die Linkshänder machen es besonders gut

Erst zierten die Sportfreunde Budenheim sich etwas, dann erledigte der Handball-Oberligist seine Aufgabe bei der VTZ Saarpfalz doch noch sehr souverän und feierte durch das 37:26 (16:16) den höchsten Auswärtssieg in dieser Saison.
Sören Dübal (l.) kam in Zweibrücken erst in der zweiten Halbzeit zum Einsatz und sammelte trotzdem acht Treffer ein. Die Kreisläufer wie Kevin Knieps (r.) profitierten von den Versuchen der VTZ Saarpfalz, dies durch offensiveres Verteidigen zu stoppen.
Sören Dübal (l.) kam in Zweibrücken erst in der zweiten Halbzeit zum Einsatz und sammelte trotzdem acht Treffer ein. Die Kreisläufer wie Kevin Knieps (r.) profitierten von den Versuchen der VTZ Saarpfalz, dies durch offensiveres Verteidigen zu stoppen. | Archiv/Eßling

Zweibrücken. Ganz anders als in der Waldsporthalle und doch so, wie man es sich ausmalen durfte: Die Sportfreunde Budenheim haben das Auswärtsspiel bei Drittligaabsteiger VTZ Saarpfalz nicht überrasc…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball