Regionalliga | Guido Steinacker | 02.02.2020

Kein Verlass auf die Favoriten

Mit dem 4:4 (3:2) gegen den Tabellenzweiten HTC Würzburg erkämpft sich Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz einen an sich wertvollen Punkt im Nichtabstiegskampf. Durch die unerwarteten Ergebnisse in den anderen Hallen verschlechtert sich allerdings die Ausgangslage vor dem letzten Spieltag.
Max Nagel versucht es mit Tempo durch die Mitte, die erfolgreichen Angriffsaktionen liefen beim TSV allerdings über die Außenbahnen.
Max Nagel versucht es mit Tempo durch die Mitte, die erfolgreichen Angriffsaktionen liefen beim TSV allerdings über die Außenbahnen. | Guido Steinacker

Mainz. Wenigstens wäre das jetzt geklärt: Am letzten Spieltag der Regionalliga-Hallenrunde geht es am kommenden Samstag in der Darmstädter Böllenfalltorhalle für die Hockeymänner des TSV Schott um al…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey