Regionalliga | Guido Steinacker | 31.01.2020

Ein ganz unangenehmer Gegner

In den letzten Heimspielen der Regionalligasaison versuchen die Hockeyteams des TSV Schott Mainz einen guten Abschluss zu finden. Für die Männer geht es gegen den HTC Würzburg um Punkte gegen den Abstieg, die Frauen brauchen ein punktreiches Rundenfinale, um noch Vizemeister zu werden.
In der Halle warten Max Nagel und der TSV Schott vor dem dritten Anlauf noch auf den ersten Heimsieg gegen den HTC Würzburg.
In der Halle warten Max Nagel und der TSV Schott vor dem dritten Anlauf noch auf den ersten Heimsieg gegen den HTC Würzburg. | Guido Steinacker

Mainz. Der letzte Gast in der Otto-Schott-Halle für dieser Hallenrunde ist ein ganz unangenehmer. Mit kaum einem Verein haben die Regionalliga-Hockeymänner des TSV Schott so viele Probleme, zufrieden…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey