Peter H. Eisenhuth | 29.01.2020

Einige erstaunliche Ergebnisse

20 Titel waren das eine. Ins Schwärmen geriet Harry Letzelter, der Sportliche Leiter des USC Mainz, bei den Landes-Hallenmeisterschaften aber vor allem angesichts einiger herausragender Leistungen in der U16.
Im vorigen Sommer lief Emma Kaul als B-Schülerin gute Zeiten. Jetzt war sie bei den Hallenmeisterschaften über 60 Meter Hürden die schnellste U-16-Athletin.
Im vorigen Sommer lief Emma Kaul als B-Schülerin gute Zeiten. Jetzt war sie bei den Hallenmeisterschaften über 60 Meter Hürden die schnellste U-16-Athletin. | Archiv/Eisenhuth

Ludwigshafen. Euphorisch fiel die Bilanz nicht aus, die Harry Letzelter nach den rheinland-pfälzischen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften zog. „In der U20 sind wir nicht so gut aufgestellt wie in d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik