Regionalliga | Guido Steinacker | 18.01.2020

Defensivkunst im Trapez

Ein denkwürdiges Hockeyspiel entwickelte sich beim Aufeinandertreffen des Regionalligisten TSV Schott mit seinem direkten Konkurrenten TFC Ludwigshafen. 35 Minuten lang mussten die Mainzer in Unterzahl agieren, trotzdem holten sie mit 12:9 (10:4) wichtige Zähler im Nichtabstiegskampf.
Im Dutzend konnten die Schottler, wie hier Moritz Jürgensen (l.) mit ihren Fans Torerfolge feiern.
Im Dutzend konnten die Schottler, wie hier Moritz Jürgensen (l.) mit ihren Fans Torerfolge feiern. | Guido Steinacker

Mainz. Einen bemerkenswerten Hockeyabend bescherten die Männer des TSV Schott Mainz ihren Fans im ersten Heimspiel des Jahres. Geboten wurde das wohl wichtigste Duell der Rückrunde für den bisherigen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey