Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 13.01.2020

Raus aus dem Zwischentief

Der Meister kann es noch: Die Sportfreunde Budenheim II zeigten sich im Verfolgerduell der Rheinhessenliga mit dem TV Bodenheim bei 37:24 (16:12) nach gewissen Schwierigkeiten in der Anfangsphase hoch überlegen.
Fabian Racky (l.) und Marcel Gerhardt scheinen hier als Vorlage für eine Art Stillleben zu posieren. Der Budenheimer Kreisläufer und der Bodenheimer Rückraumspieler zählten allerdings zu den Aktivposten ihrer Teams und kamen jeweils auf fünf Treffer.
Fabian Racky (l.) und Marcel Gerhardt scheinen hier als Vorlage für eine Art Stillleben zu posieren. Der Budenheimer Kreisläufer und der Bodenheimer Rückraumspieler zählten allerdings zu den Aktivposten ihrer Teams und kamen jeweils auf fünf Treffer. | Bernd Eßling

Budenheim. Vor der Weihnachtspause war der Meister von einem kleinen Durchhänger erfasst worden. Mangelnde Trainings- und Spielpräsens und entsprechende Probleme mit der Leistung mündeten im Dezember…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball