Regionalliga | Guido Steinacker | 10.01.2020

Lange dranbleiben als erstes Ziel

Der Rückrunden- und Jahresauftakt in der Hockey-Regionalliga beschert dem TSV Schott eine spannende Aufgabe: Tabellenführer Wiesbadener THC gastiert am Sonntag in der Otto-Schott-Halle. Ex-Kapitän Alexander Hemmersbach spielt derweil im englischen Norden um den Hallentitel.
Wenn es für Max Nagel (l.) und den TSV Schott diesmal genauso gut läuft gegen den Wiesbadener THC, wird alles gut: In der vorigen Saison gewann der TSV das Heimspiel mit 5:4 Toren.
Wenn es für Max Nagel (l.) und den TSV Schott diesmal genauso gut läuft gegen den Wiesbadener THC, wird alles gut: In der vorigen Saison gewann der TSV das Heimspiel mit 5:4 Toren. | Bernd Eßling

Mainz. Die Duelle sind noch ein wenig zu jung, um sie als Derbyklassiker einzuordnen, aber sie sind auf dem besten Weg dahin. TSV Schott Mainz gegen Wiesbadener HTC, das sind nicht nur wegen der Riva…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey