Regionalliga | Guido Steinacker | 19.12.2019

Zum Fest endlich drei Punkte

Im letzten Spiel des Jahres gelingt Hockey-Regionalligist TSV Schott doch noch der erste Sieg in der Hallenrunde. Nach einer dominierten ersten Hälfte wird es beim 5:3 (3:0) in einer zunehmend zerfahrenen Partie gegen den TEC Darmstadt noch einmal eng.
Das Tor ist frei: Max Dürkop erzielt den scheinbar komfortablen 3:0-Vorsprung, der nach dem Seitenwechsel allerdings ins Wackeln geriet.
Das Tor ist frei: Max Dürkop erzielt den scheinbar komfortablen 3:0-Vorsprung, der nach dem Seitenwechsel allerdings ins Wackeln geriet. | Guido Steinacker

Mainz. Nun hat es für die Hockeymänner des TSV Schott Mainz doch noch geklappt mit wenigstens einem Sieg aus der Hinrunde und dem ersten richtigen Erfolgserlebnis vor dem Fest. Im Heimspiel gegen den…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey