Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 15.11.2019

Erstmals auf der ebsch Seit

Handball-Bundesliganeuling FSV Mainz 05 tritt am Sonntag zum ersten Mal in der Wiesbadener Ausweichspielstätte an. Eine Trainingseinheit dort war vor dem Heimspiel gegen die HSG Bensheim-Auerbach nicht möglich. Die Südhessen zählt Trainer Thomas Zeitz zu den schlagbaren Gegnern, wenn alles gut läuft.
Beim jüngsten Gastspiel der HSG Bensheim-Auerbach in Mainz (l. Simona Cipaian) war Alexandra Tinti (Mitte) noch Gegenspielerin. Inzwischen trägt sie das 05-Trikot, wird am Sonntag aber noch nicht wieder dabei sein.
Beim jüngsten Gastspiel der HSG Bensheim-Auerbach in Mainz (l. Simona Cipaian) war Alexandra Tinti (Mitte) noch Gegenspielerin. Inzwischen trägt sie das 05-Trikot, wird am Sonntag aber noch nicht wieder dabei sein. | Bernd Eßling

Mainz. Ist es überhaupt ein Heimspiel, wird es eher ein Auswärtsspiel? Jedenfalls steht bereits fünf Wochen vor dem Fest der letzte vorweihnachtliche Punktspielauftritt der Bundesligahandballerinnen …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball