Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 08.11.2019

Noch lange keine Vorentscheidung

Aufsteigerduell in Ketsch: Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 hofft bei den Kurpfalz-Bären auf die ersten Punkte im Oberhaus. Die Gastgeber haben dies bereits erreicht.
Aufstiegskampf pur war das jüngste Heimspiel der 05-Handballerinnen (Alicia Soffel beim Wurf) im Mai gegen die Kurpfalz-Bären. Beim Wiedersehen in Ketsch geht es eine Klasse höher um Punkte gegen den Abstieg.
Aufstiegskampf pur war das jüngste Heimspiel der 05-Handballerinnen (Alicia Soffel beim Wurf) im Mai gegen die Kurpfalz-Bären. Beim Wiedersehen in Ketsch geht es eine Klasse höher um Punkte gegen den Abstieg. | Bernd Eßling

Mainz. Gemeinsam sind sie aufgestiegen, aber es kann nur einen geben, der sich in der Handball-Bundesliga hält. Obwohl sowohl der FSV Mainz 05 als auch die Kurpfalz Bären schwer darauf hoffen, auch g…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball