Oberliga | Guido Steinacker | 11.10.2019

Alles andere als ein bequemer Gegner

Den dritten Sieg im dritten Spiel in der Waldsporthalle haben die Sportfreunde Budenheim fest im Blick. Die HSG Völklingen erwies sich in der Vergangenheit für den Oberligisten jedoch als harte Nuss.
In der Vorsaison hatten die Sportfreunde Budenheim (im Bild Kevin Knieps) gegen die HSG Völklinger beim 34:27 (13:14) eine Halbzeit lang ihre Probleme, ehe doch noch ein klarer Erfolg gelang.
In der Vorsaison hatten die Sportfreunde Budenheim (im Bild Kevin Knieps) gegen die HSG Völklinger beim 34:27 (13:14) eine Halbzeit lang ihre Probleme, ehe doch noch ein klarer Erfolg gelang. | Bernd Eßling

Mainz. Noch muss Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim belegen, dass er tatsächlich wieder in der Spitzengruppe mitmischen kann. Das erste Fünftel der Runde ist absolviert, die Mannschaft belegt…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball