Peter H. Eisenhuth | 06.10.2019

Mehr ging nicht

Der Arm wurde fest, der Fuß schmerzte ebenfalls: Speerwerfer Julian Weber vom USC Mainz belegte im WM-Finale von Doha den sechsten Platz.
Der Arm wurde fest, der Fuß schmerzte ebenfalls: Julian Weber belegte im Finale von Doha den sechsten Platz.
Der Arm wurde fest, der Fuß schmerzte ebenfalls: Julian Weber belegte im Finale von Doha den sechsten Platz. | Wolfgang Birkenstock

Doha. Seinen schönsten Moment am Sonntagabend hatte Julian Weber wahrscheinlich, als er Malaika Mihambo umarmte. Der Weitspringerin der LG Kurpfalz war soeben mit großartigen 7,30 Metern Weltmeisteri…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik