Bundesliga | gert adolphi | 06.10.2019

Fünf enge Duelle, aber ein klares Ergebnis

Die Schlüsselkämpfe im letzten Moment verloren: Alemannia Nackenheim unterliegt im Bundesligaderby dem ASV Mainz 88 mit 8:18.
Ilir Sefaj (blau) hätte gegen Viktor Lyzen um ein Haar eine 6:0 Führung vergeigt, setzte sich aber noch mit 8:6 durch.
Ilir Sefaj (blau) hätte gegen Viktor Lyzen um ein Haar eine 6:0 Führung vergeigt, setzte sich aber noch mit 8:6 durch. | Bernd Eßling

Bodenheim. Am Ende stand wieder das gewohnte Ergebnis: Die Ringer des ASV Mainz 88 gewannen auch das fünfte Bundesligaderby gegen den SV Alemannia Nackenheim deutlich. Nach einem 18:8 hatte es in Bod…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen