Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 08.07.2019

„Irgendwann ist es kein Zufall mehr“

Fabian Guzik vom Tennis-Regionalligisten TSC Mainz über den Unterschied zu früheren Jahren, die Fähigkeiten der Gegner und das Warten auf den ersten Sieg.
Die Niederlagenserie sei zwar etwas frustrierend, sagt Fabian Guzik. Dennoch würde er auch in der kommenden Saison wieder in der Regionalliga antreten.
Die Niederlagenserie sei zwar etwas frustrierend, sagt Fabian Guzik. Dennoch würde er auch in der kommenden Saison wieder in der Regionalliga antreten. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Fabian Guzik ist der Spieler des TSC Mainz mit der größten Regionalligaerfahrung. Acht Jahre lang war er für den TSV Schott in der dritthöchsten Klasse aktiv, bis er zur vorigen Saison an den …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis