Peter H. Eisenhuth | 03.07.2019

Zehn Sekunden früher Schluss gemacht

Der TSV Schott wird erstmals im Freien Süddeutscher Meister über 3x1000 Meter. Zwei Titel, sechs weitere Podestplätze und nicht zuletzt Nicole Krämers DM-Qualifikation über 100 Meter Hürden sorgen für große Zufriedenheit bei Athleten und Verantwortlichen.
Gai Gatpan gewann mit der 3x1000-Meter-Staffel des TSV Schott den Titel und wurde Sechster über 1500 Meter.
Gai Gatpan gewann mit der 3x1000-Meter-Staffel des TSV Schott den Titel und wurde Sechster über 1500 Meter. | Archiv/Eisenhuth

St. Wendel. Süddeutscher Meister über 3x1000 Meter: So durfte sich der TSV Schott Mainz schon im Februar nach den Leichtathletik-Hallenmeisterschaften in Frankfurt nennen. Dass Patrick Berlejung / Ga…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik