Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 23.06.2019

Erst die Demut, dann der wilde Aufstieg

Auch mit dem letzten Schritt klappte es: Nach einem starken Doppel-Heimspielwochenende spielen die Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz erstmals auf dem Feld in der Zweiten Bundesliga. Der 4:0 (2:0)-Sieg gegen den SB DJK Rosenheim bedeutet einen Spieltag vor Saisonende den Aufstieg.
In die Zweite Liga gestürmt: Das Doppel-Heimspielwochenende nutzten die Hockeyfrauen des TSV Schott, um sich durch zwei klare SIege einen Spieltag vor Schluss einen der erste beiden Plätze in der 1. Regionalliga zu sichern. In dieser Saison reicht dies durch die Aufstockung der Zweiten Liga zum Gang nach oben.
In die Zweite Liga gestürmt: Das Doppel-Heimspielwochenende nutzten die Hockeyfrauen des TSV Schott, um sich durch zwei klare SIege einen Spieltag vor Schluss einen der erste beiden Plätze in der 1. Regionalliga zu sichern. In dieser Saison reicht dies durch die Aufstockung der Zweiten Liga zum Gang nach oben. | Guido Steinacker

Mainz. Nicht, dass die Hockeyfrauen des TSV Schott noch nie so hoch gespielt hätten. In der vergangenen Hallenrunde war die Mannschaft als Süd-Regionalligist strenggenommen Zweitligist, weil es bei d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey