Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 21.06.2019

Ein Thema für den Hinterkopf

Wenn es optimal läuft, stehen die Hockeyspielerinnen des TSV Schott am Sonntagabend als Meister der Regionalliga Süd fest. Von dem Thema will Trainer Kristian Martens vor dem Doppel-Heimspielwochenende gegen die beiden bayrischen Mannschaften der Liga allerdings nichts wissen.
In der vorigen Saison war der SB DJK Rosenheim deutlich stärker als der TSV Schott (am Ball Noemi Becker, hinten Aline Bessling), der den Oberbayern im Heimspiel 0:2 unterlag. Der Vizemeister bewegt sich in dieser Saison allerdings in der unteren Tabellenhälfte.
In der vorigen Saison war der SB DJK Rosenheim deutlich stärker als der TSV Schott (am Ball Noemi Becker, hinten Aline Bessling), der den Oberbayern im Heimspiel 0:2 unterlag. Der Vizemeister bewegt sich in dieser Saison allerdings in der unteren Tabellenhälfte. | Guido Steinacker

Mainz. Gleich vier Regionalligaspiele innerhalb von ziemlich genau 24 Stunden werden am Wochenende auf der Hockeyanlage des TSV Schott Mainz geboten. Männer- wie Frauenteam verabschieden sich aus der…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey