Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 31.05.2019

Nicht gleich alles ändern

Im Nachholspiel gegen den HTC Stuttgarter Kickers kann sich Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz an das Führungstrio heranarbeiten. Trainer Kristian Martens sieht nach der Niederlage gegen Tabellenführer HG Nürnberg keinen Grund, am eingeschlagenen Weg etwas zu ändern.
Vor gut zwei Jahren waren die Stuttgarter Kickers zuletzt Gast der Hockeyfrauen des TSV Schott (Mitte: Aline Bessling), die gegen den späteren Absteiger über ein 1:1 nicht hinauskamen.
Vor gut zwei Jahren waren die Stuttgarter Kickers zuletzt Gast der Hockeyfrauen des TSV Schott (Mitte: Aline Bessling), die gegen den späteren Absteiger über ein 1:1 nicht hinauskamen. | Bernd Eßling

Mainz. Elf der 14 Partien der Hockey-Feldrunde hat das Führungstrio der Regionalliga Süd der Frauen bereits absolviert. Viertplatzierter ist der TSV Schott Mainz mit gerade acht Resultaten. Einmal fr…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey