Verbandsliga | Guido Steinacker | 26.05.2019

Noch einmal die wahre TuS erlebt

Ein Sieg zum Abschluss, wie bestellt: Die TuS Marienborn schickt den Tabellenvorletzten RWO Alzey durch ein 5:0 (2:0) zurück in die Landesliga und feiert mit der ganzen Vereinsfamilie auf dem Sportgelände eine gelungene Premierenrunde in der Verbandsliga, die auf Rang fünf endete.
Jannik Kerns Treffer zum 2:0 war in der Schlussphase der ersten Halbzeit angesichts der Chancenflut überfällig, nach dem Seitenwechsel legte er zum 4:0 nach.
Jannik Kerns Treffer zum 2:0 war in der Schlussphase der ersten Halbzeit angesichts der Chancenflut überfällig, nach dem Seitenwechsel legte er zum 4:0 nach. | Eva Willwacher

Marienborn. Bloß nicht mit drei Niederlagen in Serie aus der Runde gehen – dieser Wunsch war bei Verbandsligist TuS Marienborn nach den jüngsten Partien sehr deutlich zu spüren. Dass zum Rundenabschl…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)