Landesliga | Guido Steinacker | 26.05.2019

Am Rasen soll es nicht scheitern

Es geht ins Entscheidungsspiel um Meistertitel und direkten Aufstieg in die Verbandsliga: Landesligist FC Basara wahrte durch ein 3:0 (0:0) gegen den FSV Offenbach die Chance, den nächsten Durchmarsch ohne Aufstiegsspiele zu schaffen.
Den Dosenöffner zum Heimsieg, der die Chance auf den direkten Aufstieg wahrte, leistete Masaya Ohashi durch den Führungstreffer kurz nach der Pause.
Den Dosenöffner zum Heimsieg, der die Chance auf den direkten Aufstieg wahrte, leistete Masaya Ohashi durch den Führungstreffer kurz nach der Pause. | Bernd Eßling

Mainz. Vielleicht, überlegt Takashi Yamashita nun doch, sollte er sich nach einer Trainingseinheit auf einem der wenigen verblieben Mainzer Rasenplätze umschauen. Ganz kurzfristig müsste das klappen.…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)