Landesliga | Guido Steinacker | 25.05.2019

Letzter Akt mit Nachschlaggefahr

Für zwei der drei heimischen Landesligisten geht es am letzten Spieltag noch um sehr viel. Der FC Basara hofft, sich auf eigenem Platz zumindest ein Entscheidungsspiel um den Titel zu verdienen. Schützenhilfe könnte der VfB Bodenheim bei Tabellenführer SV Rülzheim leisten; daran glaubt aber nicht einmal Trainer Dennis Bingenheimer. Die TSG Bretzenheim 46 möchte den dritten Rang verteidigen.
Die Hinrundenbegegnung gegen den SV Rülzheim gehörte zu den Partien, bei denen es am Guckenberg inklusive Rudelbildung ordentlich abging. Gästekeeper Yalcin flog kurz vor der Pause vom Platz, die Pfälzer gewannen dennoch mit 2:0.
Die Hinrundenbegegnung gegen den SV Rülzheim gehörte zu den Partien, bei denen es am Guckenberg inklusive Rudelbildung ordentlich abging. Gästekeeper Yalcin flog kurz vor der Pause vom Platz, die Pfälzer gewannen dennoch mit 2:0. | Guido Steinacker

Mainz. Die TSG Bretzenheim 46 ist etwas außen vor. Der Tabellendritte kann am letzten Spieltag der Landesliga Ost noch auf den vierten Platz abrutschen oder mit einem Sieg beim TuS Altleiningen seine…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)