Peter H. Eisenhuth | 24.05.2019

Vorfreude auf spezielle Atmosphäre

Niklas Kaul ist einer von sechs deutschen Zehnkämpfern, die am Wochenende beim Meeting in Götzis starten. Für den Athleten des USC Mainz geht es zwar auch um die U-23-EM-Qualifikation, insbesondere aber um ein Ergebnis von 8300 Punkten plus X, um sich für die WM in Stellung zu bringen.
Noch kein Saisonhöhepunkt, aber eine erste Spitze: Niklas Kaul startet am Wochenende zum zweiten Mal in Götzis.
Noch kein Saisonhöhepunkt, aber eine erste Spitze: Niklas Kaul startet am Wochenende zum zweiten Mal in Götzis. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Viel geschwitzt hat Niklas Kaul in den vergangenen zwei Wochen nicht. Jedenfalls nicht im Training. In der Vorbereitung auf das Mehrkampfmeeting in Götzis an diesem Samstag und Sonntag ging es…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik