A-Klasse | Peter H. Eisenhuth / Guido Steinacker | 21.05.2019

„Manche Dinge sind wichtiger als ein Aufstieg“

Der TSV Wackernheim bricht sein letztes Heimspiel wegen einer schweren Verletzung ab. Der Marienborner Trainer Sascha Hofmann will nicht durch eine Entscheidung am Grünen Tisch Meister werden. Der TSV Mommenheim zieht in Nieder-Olm den Kopf aus der Schlinge. Bei der TSVgg Stadecken-Elsheim ist die Luft aus Beinen und Köpfen raus. Und der VfL Frei-Weinheim setzt Maßstäbe. Die A-Klasse Mainz-Bingen, der 29. Spieltag.
Der Wackernheimer Marc Koslowski erlitt mehrere Knochenbrüche im Gesicht, seine Mannschaft spielte anschließend nicht weiter.
Der Wackernheimer Marc Koslowski erlitt mehrere Knochenbrüche im Gesicht, seine Mannschaft spielte anschließend nicht weiter. | Archiv/Eßling

Mainz-Bingen. Der Verband ist am Zug: Setzen die Verantwortlichen das abgebrochene Spiel in Wackernheim noch für diese Woche neu an? Werten sie es mit 0:2, was einer Entscheidung im Kampf um die erst…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)