Oberliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 18.05.2019

Zwischen makellos und hypernervös

Beim ITF-Turnier in Tribuswinkel bei Wien scheitert Sinja Kraus im Viertelfinale vor allem an sich selbst und ihrer fehlenden Matchpraxis. Die will sie sich unter anderem mit dem TSC Mainz in der Oberliga holen. Zum Beispiel am Sonntag gegen den TC RW Kaiserslautern.
Mit ihrer Leistung beim ITF-Turnier in Tribuswinkel durfte Sinja Kraus unterm Strich zufrieden sein. Was der Mainzerin noch fehlt, ist ausreichend Matchpraxis.
Mit ihrer Leistung beim ITF-Turnier in Tribuswinkel durfte Sinja Kraus unterm Strich zufrieden sein. Was der Mainzerin noch fehlt, ist ausreichend Matchpraxis. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Schon das Ergebnis dieses dritten Satzes war für Sinja Kraus ungewöhnlich, erst recht die Art, wie es zustande kam: „Sinja hat im ersten Spiel mit 30:0 geführt, aber danach komplett den Faden …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis