Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth | 09.05.2019

Wenn ein Team sich selbst überrascht...

...reicht sogar ein gewonnenes Einzel: In der Tennis-Verbandsliga muss der TSC Mainz 2 beim 11:10 gegen den TC BW Bad Ems alle drei Doppel holen – und schafft es.
Dass Martin Olszowy als einziger TSC-Akteur sein Einzel gewann, war nicht schlimm, weil das Team in den Doppeln überraschte. Auch sich selbst.
Dass Martin Olszowy als einziger TSC-Akteur sein Einzel gewann, war nicht schlimm, weil das Team in den Doppeln überraschte. Auch sich selbst. | Archiv/Eisenhuth

Mainz. Das ist natürlich auch eine Taktik: den Gegner in den Einzeln in völliger Siegesgewissheit wiegen – und dann eiskalt zuschlagen. Geradezu meisterlich wäre dies dem Tennis-Verbandsligisten TSC …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis