Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 03.05.2019

Den Defensivriegel knacken

Im ersten Heimspiel der Feldrunde trifft Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz auf den Tabellenführer SC Frankfurt 1880. Die Hessinnen sind Kristian Martens' Team um satte zwölf Punkte, aber auch vier Partien voraus.
Anna Bonkowski gewann mit dem TSV Schott in der vergangenen Runde mit 2:1 gegen den SC Frankfurt1880. Damals kamen die Hessen als Mittelfeldteam, derzeit stehen sie an der Tabellenspitze.
Anna Bonkowski gewann mit dem TSV Schott in der vergangenen Runde mit 2:1 gegen den SC Frankfurt1880. Damals kamen die Hessen als Mittelfeldteam, derzeit stehen sie an der Tabellenspitze. | Guido Steinacker

Mainz. Es sieht erst einmal beeindruckend aus, war der erste Gast der Regionalliga-Hockeyfrauen des TSV Schott Mainz am Samstag (16 Uhr) zum Feld an der Erzberger Straße mitbringt: Satte 16 Punkte au…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey