Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 26.04.2019

Vier Zähler bis zur Vizemeisterschaft

Letzte Heimspiele für die beiden Mainzer Handball-Drittligateams: Die SG TSG/DJK Bretzenheim kämpft gegen Tabellennachbar SC Markranstädt um eine bessere Platzierung, der FSV Mainz 05 II möchte den aktuellen Rang fünf gegen die punktgleiche TSG Eddersheim verteidigen.
Katharina Mack hat mit der SG Bretzenheim beide Auswärtspartien gegen den SC Markranstädt verloren, im bisher einzigen Heimspiel gegen die Sachsen zu Beginn der vergangenen Runde aber einen klaren 36:23-Sieg gefeiert, bei dem sich Kim Quetsch allerdings ihren Kreuzbandriss zuzuog.
Katharina Mack hat mit der SG Bretzenheim beide Auswärtspartien gegen den SC Markranstädt verloren, im bisher einzigen Heimspiel gegen die Sachsen zu Beginn der vergangenen Runde aber einen klaren 36:23-Sieg gefeiert, bei dem sich Kim Quetsch allerdings ihren Kreuzbandriss zuzuog. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Es kann nur noch besser werden für Handball-Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim an den letzten beiden Wochenenden der Oststaffel. Der Vorsprung auf den Fünften FSV Mainz 05 II ist für den…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball