Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 09.04.2019

Bis zum Klassenverbleib dauert's 15 Minuten länger

Dreimal in die Overtime: Basketball-Oberligist ASC Mainz II rettet sich am letzten Spieltag durch ein 83:80 beim BBC Rockenhausen. Mario Volarevic lobt seine Youngster.
An der Freiwurflinie hätten Thilo Schneider und die ASC-Zweite das Spiel in Rockenhausen schon früher entscheiden können.
An der Freiwurflinie hätten Thilo Schneider und die ASC-Zweite das Spiel in Rockenhausen schon früher entscheiden können. | Archiv/Eßling

Rockenhausen. Manchen Beobachtern ist Mario Volarevic an der Seitenlinie zu ruhig. Sein Coaching ist zurückhaltend, wenn er in einer Auszeit oder in der Pause mal laut wird, ist wahrscheinlich gerade…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball