Zweite Bundesliga | gert adolphi | 31.03.2019

Senior hievt das Team an die Spitze

Ersatzspieler als Matchwinner: Li Bing überragt beim 6:2-Sieg gegen den 1.FC Saarbrücken II, mit dem der FSV Mainz 05 die Tabellenführung der Zweiten Bundesliga übernimmt. In zwei Wochen wollen der scheidende Cheftrainer Chris Pfeiffer und sein Team die Sensation perfektmachen.
Wurde von den Zuschauern mit minutenlangem Beifall gefeiert: Li Bing, der für das Zweitligateam der 05er mehr als ein Ersatzmann war.
Wurde von den Zuschauern mit minutenlangem Beifall gefeiert: Li Bing, der für das Zweitligateam der 05er mehr als ein Ersatzmann war. | Archiv/Eisenhuth

Mainz. Exakt um 20.15 Uhr erklommen die Tischtennisspieler des FSV Mainz 05 am Samstagabend die Tabellenspitze der Zweiten Bundesliga. Irvin Bertrand verwandelte den ersten Matchball zu seinem 3:0-Er…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis