Radball-Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 18.03.2019

Im Tunnel

Weil Janis Stenner sich provozieren lässt und eine Gelb-Rote Karte sieht, beendet der RV Hechtsheim den mitunter spektakulären Heimspieltag in der Radball-Bundesliga nur mit sechs statt (mindestens) neun Punkten. Spielerisch zeigen er und Moritz Rauch sich in glänzender Verfassung.
Lange lief es rund für Janis Stenner und seinen Torwart Moritz Rauch...
Lange lief es rund für Janis Stenner und seinen Torwart Moritz Rauch... | Peter H. Eisenhuth

Hechtsheim. Einen Tag nach seinem 30. Geburtstag musste Janis Stenner der Wahrheit ins Gesicht schauen: „Ich bin im Alter nicht ruhjger geworden“, gab der Radballer des RV Hechtsheim zu. Und ihm war …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hallenradsport