Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 17.03.2019

ASC-Abstieg ist besiegelt

Dem Tabellenführer bietet der ASC Mainz so gut wie möglich Paroli. Mit der 63:88-Niederlage gegen die BIS Baskets Speyer aber steht das Theresianum-Team vorzeitig als Schlusslicht der Ersten Regionalliga fest.
Felix Oppenberg, der sich hier gegen den Speyerer Albert Kuppe wehrt, kam im vorletzten Heimspiel auf fünf Punkte...
Felix Oppenberg, der sich hier gegen den Speyerer Albert Kuppe wehrt, kam im vorletzten Heimspiel auf fünf Punkte... | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Nein, nach der Schlusssirene sank niemand enttäuscht zu Boden und vergrub das Gesicht in den Händen, hängende Köpfe waren nicht zu sehen, und Tränen flossen schon gar nicht. Das 63:88 (44:67, …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball