Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 12.03.2019

Fürs Erste Erster

Die DJK Nieder-Olm hat mit einem 77:50 gegen die die DJK Saarlouis-Roden/Dillingen II die Tabellenspitze der Basketball-Oberliga erklommen – momentan noch, weil die SG Dürkheim/Speyer II ein Spiel weniger absolviert hat. Der ASC Mainz II unterliegt beim TuS Herrensohr mit 53:91.
Das ist neu für Henri Bach: Der Center steht mit der DJK Nieder-Olm an der Tabellenspitze.
Das ist neu für Henri Bach: Der Center steht mit der DJK Nieder-Olm an der Tabellenspitze. | Archiv/Eßling

Nieder-Olm. Den Gegner abzuschießen, den Sieg möglichst deutlich zu gestalten, war nicht Miro Sovic‘ Ansinnen. „Was bringt’s uns, wenn wir zur Halbzeit schon mit 30 Punkten vorneliegen?“, brummte der…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball