Peter H. Eisenhuth | 17.02.2019

Das Optimum herausgeholt

USC-Hürdensprinterin Gianina Gartmann steigert sich bei der Hallen-DM auf 8,41 Sekunden und verpasst dennoch das Finale. Die 4x200-Meter-Staffel bleibt ohne Marie Harzer knapp über 1:40 Minute, ist aber acht Zehntel schneller als bei den Süddeutschen Meisterschaften.
82 Hundertstel schneller als vor zwei Wochen waren (v.l.) Gesa Tiede, Nathalie Stübinger, Gianina Gartmann und Jana Radke.
82 Hundertstel schneller als vor zwei Wochen waren (v.l.) Gesa Tiede, Nathalie Stübinger, Gianina Gartmann und Jana Radke. | Wolfgang Birkenstock

Leipzig. In der Ergebnisliste am Sonntag zwei Plätze besser dazustehen als in der Meldeliste, war nicht allein das Verdienst der Sprinterinnen, die der USC Mainz bei den Deutschen Leichtathletik-Hall…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik