Regionalliga | Guido Steinacker | 09.02.2019

Zu viel Ablenkung und ein Abschied

Hockey-Regionalligist TSV Schott hat durch ein 5:6 (2:4) im letzten Hallenrundenspiel gegen den HTC Würzburg den dritten Platz an die Gäste verloren. Chris Franik verabschiedete sich anschließend vom Team und aus Mainz.
Leute, das war es: für die Mannschaft für die Saison, für Christoph Franik mit dem Kapitel Mainz. Der 28-Jährige hat nach dem Abschluss seines Lehramtsstudiums eine Stelle in Hannover gefunden und muss auch vom TSV Schott nach siebeneinhalb Jahren Abschied nehmen.
Leute, das war es: für die Mannschaft für die Saison, für Christoph Franik mit dem Kapitel Mainz. Der 28-Jährige hat nach dem Abschluss seines Lehramtsstudiums eine Stelle in Hannover gefunden und muss auch vom TSV Schott nach siebeneinhalb Jahren Abschied nehmen. | Guido Steinacker

Mainz. Das Saisonziel „Klassenverbleib“ war erreicht, die Vorfreude auf das Abschlussfest am Abend groß, und dann rückte auch noch der Abschied von Kapitän Chris Franik ins Blickfeld. Insgesamt viell…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey