Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 06.02.2019

„Da hatte der Miro wohl Recht“

Von außen fällt nichts rein, und unterm Korb wird's dunkel: Basketball-Oberligist ASC Mainz II geht gegen den Tabellenletzten BBC Rockenhausen mit 61:81 unter.
Nichts zu machen: Mario Volarevic musste zusehen, wie der Rückstand im zweiten und dritten Viertel unaufhörlich anwuchs.
Nichts zu machen: Mario Volarevic musste zusehen, wie der Rückstand im zweiten und dritten Viertel unaufhörlich anwuchs. | Archiv/Eßling

Mainz. Ein wirklicher Trost war es nicht, nicht die erste Mannschaft gewesen zu sein, die in dieser Saison dem BBC Rockenhausen unterliegt. Diese Auszeichnung hatte sich tags zuvor bereits der BBC Ho…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball