Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 01.02.2019

Kampf gegen den Rausch

Die Basketballer des ASC Mainz wollen die letzte weite Auswärtsfahrt in dieser Regionalligasaison mit einem Erfolg krönen. Dafür muss gegen den SV Tübingen aber alles passen.
Mutig und aggressiv müssen Tobias Oppenberg und der ASC in Tübingen auftreten, wenn sie eine Chance haben wollen.
Mutig und aggressiv müssen Tobias Oppenberg und der ASC in Tübingen auftreten, wenn sie eine Chance haben wollen. | Eva Willwacher

Mainz. Noch einmal so ein Ding raushauen wie im Hinrundenspiel: Das würde den Basketballern des ASC Mainz im Kampf um den Verbleib in der Regionalliga Südwest zwei Punkte bescheren, die sie nicht auf…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball