Regionalliga | Guido Steinacker | 27.01.2019

Und wieder wird alles geboten

Rasantes Hockey, spektakuläre Mainzer Tore und ein Herzschlagfinale, das bot einmal mehr der Regionalliga-Vergleich der Hockeymänner des TSV Schott mit dem Wiesbadener THC. Durch den 5:4 (1:2)-Sieg ist der Klassenverbleib nun greifbar nahe.
Max Dürkop ist wieder voll da, das bewies der vor Weihnachten verletzte Stümer im Regionalligaderby mit den TSV Schott nicht zuletzt durch seine beiden Treffer.
Max Dürkop ist wieder voll da, das bewies der vor Weihnachten verletzte Stümer im Regionalligaderby mit den TSV Schott nicht zuletzt durch seine beiden Treffer. | Bernd Eßling

Mainz. Ach, wäre doch nur an jedem Spieltag Derbyzeit zwischen diesen beiden Mannschaften. Mehr als ein Hauch vom 11. Februar 2017 wehte beim drittletzten Punktspiel der Hockeymänner des TSV Schott i…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey