Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 27.01.2019

Besondere Momente bringen die Tore

Ein 6:3 (3:0)-Erfolg über den Tabellenletzten TG Frankenthal erhält Hockey-Regionalligafrauen des TSV Schott die Chance auf den Klassenverbleib. Ein klarerer Sieg wäre hilfreich gewesen, um im kommenden Spiel nicht unter zu großem Druck zu stehen.
Anna Jürgensen (l.) und ihre Abwehrkolleginnen erledigten die Defensivaufgaben und den Spielaufbau gegen den Tabellenletzten weitgehend problemlos.
Anna Jürgensen (l.) und ihre Abwehrkolleginnen erledigten die Defensivaufgaben und den Spielaufbau gegen den Tabellenletzten weitgehend problemlos. | Bernd Eßling

Mainz. Es war ein wichtiger, ein überlebenswichtiger Erfolg, aber wenn es ganz dumm läuft einer, der knapp nicht hoch genug ausfiel: Um zwei Treffer verpasste Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey