Radball-Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 16.01.2019

Notbesetzung mit Achtungserfolg

Fabian Gebhard und Niklas Schmitt vom RSV Klein-Winternheim schlagen sich beim vereinseigenen internationalen Radballturnier sehr ordentlich. Gegen den Zweitligisten RKV Denkendorf fehlt nicht viel zu einem Sieg. Das Finale gewinnt der VC Dorlisheim.
Im Auftaktspiel gegen den RV Bechhofen war für Fabian Gebhard (l.) und Niklas Schmitt (r.) mehr drin als die 2:4-Niederlage. Insgesamt aber verkaufte sich das Klein-Winternheimer Duo...
Im Auftaktspiel gegen den RV Bechhofen war für Fabian Gebhard (l.) und Niklas Schmitt (r.) mehr drin als die 2:4-Niederlage. Insgesamt aber verkaufte sich das Klein-Winternheimer Duo... | Bernd Eßling

Klein-Winternheim. Abschlüsse suchen, Abschüsse verhindern – unter diesem Motto hätten die Radballer des RSV Klein-Winternheim in das vereinseigene 7. Internationale Radballturnier um den Haybach-Cup…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hallenradsport