Zweite Bundesliga Damen | Peter H. Eisenhuth | 11.01.2019

Den Blick auf Berlin gerichtet

Die nach elf Spieltagen noch sieglosen Zweitliga-Basketballerinnen des ASC Mainz steigen am Samstag gegen die TG Neuss ins neue Jahr ein. In der verbleibenden Runde wollen sie zumindest noch einen Gegner abfangen.
Kristin Kostadinova (r.) und der ASC Mainz wollen die Zweitligasaison nicht sieglos beenden.
Kristin Kostadinova (r.) und der ASC Mainz wollen die Zweitligasaison nicht sieglos beenden. | Eva Willwacher

Mainz. Wie definiert man sein Ziel nach der Weihnachtspause für den Rest der Saison, wenn man die ersten elf von insgesamt zwanzig Spielen verloren hat? Dass sie absteigen werden, davon müssen die Zw…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball