Bundesliga | gert adolphi | 01.01.2019

„Am liebsten würde ich dann die Augen zumachen“

Pascal Eisele freut sich über jedes Wiedersehen mit dem ASV Mainz. Der Leistungsträger der Red Devils Heilbronn, einer von vier ehemaligen 88ern bei den Schwaben, hat aber auch seine Probleme mit dem Aufeinandertreffen - zu dem es am Samstag im Halbfinale kommt.
Pascal Eisele (oben) hat alle seine zehn bisherigen Einsätze in dieser Saison gewonnen, auch den Vorrundenkampf in Mainz gegen Yasin Yeter.
Pascal Eisele (oben) hat alle seine zehn bisherigen Einsätze in dieser Saison gewonnen, auch den Vorrundenkampf in Mainz gegen Yasin Yeter. | Bernd Eßling

Mainz. Diese Konstanz ist beeindruckend: Zum siebten Mal innerhalb von acht Jahren stehen die Ringer des ASV Mainz 88 im Halbfinale um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft. Einem Wert, dem in diesem…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen