Guido Steinacker | 28.12.2018

Klare Sache für die nominell Stärksten

Der FC Basara hat sich beim Hallen-Fußballturnier der Kreisschiedsrichtervereinigung gegen Verbandsligatabellenführer SV Gonsenheim durchgesetzt und die Vorrundengruppe A gewonnen. Vorjahresfinalist Fortuna Mombach rettet sich durch einen knappen Sieg im letzten Spiel über den FC Lörzweiler als Dritter in die Zwischenrunde.
Auf dem Feld ist Jan Itjeshorst Abwehrchef beim Landesligisten FC Basara, in der Halle war er mit seinen Toren auch maßgeblich an der Offensivstärke des Gruppensiegers beteiligt.
Auf dem Feld ist Jan Itjeshorst Abwehrchef beim Landesligisten FC Basara, in der Halle war er mit seinen Toren auch maßgeblich an der Offensivstärke des Gruppensiegers beteiligt. | Guido Steinacker

Laubenheim. Die Entscheidung um den Sieg in der Vorrundengruppe A des Hallen-Fußballturniers der Kreisschiedsrichtervereinigung (KSV) Mainz-Bingen fiel nicht unerwartet im Zweikampf zwischen den beid…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)