Bundesliga | Eva Willwacher / Peter H. Eisenhuth | 20.12.2018

Intensives Unentschieden

Es bleibt dabei: Eintracht Frankfurt kann beim FSV Mainz 05 nicht gewinnen. Die frei zugängliche Bildergalerie zum 2:2 am vorletzten Hinrundenspieltag.
So intensiv wie dieser Dreikampf zwischen Danny Latza (l.) und Jean-Paul Boëtius mit dem Frankfurter Danny da Costa war das gesamte Spiel zwischen dem FSV Mainz 05 und der Frankfurter Eintracht.
So intensiv wie dieser Dreikampf zwischen Danny Latza (l.) und Jean-Paul Boëtius mit dem Frankfurter Danny da Costa war das gesamte Spiel zwischen dem FSV Mainz 05 und der Frankfurter Eintracht. | Eva Willwacher
mehr erfahren
Den ersten Treffer bejubelten die Mainzer: Robin Quaison, der sich hinten links bei Vorlagengeber Jean-Philippe Mateta bedankt, hatte in der zehnten Minute getroffen…
Den ersten Treffer bejubelten die Mainzer: Robin Quaison, der sich hinten links bei Vorlagengeber Jean-Philippe Mateta bedankt, hatte in der zehnten Minute getroffen… | Eva Willwacher
mehr erfahren
…nach einer guten halben Stunde schlug Luka Jovic (l.) zurück. Filip Kostic hatte das 1:1 vorbereitet, auch Jonathan de Guzman war an der Entstehung beteiligt.
…nach einer guten halben Stunde schlug Luka Jovic (l.) zurück. Filip Kostic hatte das 1:1 vorbereitet, auch Jonathan de Guzman war an der Entstehung beteiligt. | Eva Willwacher
Jean-Philippe Mateta absolvierte ein großes Laufpensum, bereitete einen Treffer vor, erarbeitete sich selbst Chancen. Ein Tor aber blieb dem Franzosen verwehrt…
Jean-Philippe Mateta absolvierte ein großes Laufpensum, bereitete einen Treffer vor, erarbeitete sich selbst Chancen. Ein Tor aber blieb dem Franzosen verwehrt… | Eva Willwacher
…im Gegensatz zu Robin Quaison, der fünf Minuten nach dem Ausgleich seinen zweiten Treffer an diesem Abend erzielte.
…im Gegensatz zu Robin Quaison, der fünf Minuten nach dem Ausgleich seinen zweiten Treffer an diesem Abend erzielte. | Eva Willwacher
Die Mainzer Hintermannschaft arbeitete in den meisten Szenen gut, wie hier Moussa Niakhaté...
Die Mainzer Hintermannschaft arbeitete in den meisten Szenen gut, wie hier Moussa Niakhaté... | Eva Willwacher
...ab und an aber meldete sich Torwart Robin Zentner mit Korrekturvorschlägen zu Wort.
...ab und an aber meldete sich Torwart Robin Zentner mit Korrekturvorschlägen zu Wort. | Eva Willwacher
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel etwas hektischer, die Zahl der Diskussionen und Gelben Karten häufte sich.
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel etwas hektischer, die Zahl der Diskussionen und Gelben Karten häufte sich. | Eva Willwacher
Als der eingewechselte Karim Onisiwo in der 87. Minute über den rechten Fügel stürmen wollte, hatte Ndicka etwas dagegen...
Als der eingewechselte Karim Onisiwo in der 87. Minute über den rechten Fügel stürmen wollte, hatte Ndicka etwas dagegen... | Eva Willwacher
...was dem Eintracht-Verteidiger eine Verwarnung einbrachte.
...was dem Eintracht-Verteidiger eine Verwarnung einbrachte. | Eva Willwacher
Das hätte der Siegtreffer sein können, doch Jean-Paul Boetius brachte den Ball in der 80. Minute nicht an Kevin Trapp vorbei.
Das hätte der Siegtreffer sein können, doch Jean-Paul Boetius brachte den Ball in der 80. Minute nicht an Kevin Trapp vorbei. | Eva Willwacher
Rouven Schröder war vom Spiel seiner Mannschaft sehr angetan, mit dem Unentschieden konnte der Sportvorstand, der am Nachmittag seinen Vertrag bis 2022 verlängert hatte, gut leben.
Rouven Schröder war vom Spiel seiner Mannschaft sehr angetan, mit dem Unentschieden konnte der Sportvorstand, der am Nachmittag seinen Vertrag bis 2022 verlängert hatte, gut leben. | Eva Willwacher
Wieder da: Ridle Baku gab in der letzten Viertelstunde nach zweimonatiger Verletzungspause sein Comeback.
Wieder da: Ridle Baku gab in der letzten Viertelstunde nach zweimonatiger Verletzungspause sein Comeback. | Eva Willwacher
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)