Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 19.12.2018

Tempo, Klasse, Punkteteilung

Zwei Führungen durch Robin Quaison reichen nicht: Der FSV Mainz 05 trennt sich von Eintracht Frankfurt 2.2 (2:2).
In der 80. Minute hätte Jean-Paul Boëtius das 3:2 erzielen können, scheiterte aber an Eintracht-Torwart Kevin Trapp.
In der 80. Minute hätte Jean-Paul Boëtius das 3:2 erzielen können, scheiterte aber an Eintracht-Torwart Kevin Trapp. | Eva Willwacher

Mainz. 90 Minuten waren vorüber, die Nachspielzeit lief, als den Mainzer Fans der Schreck in die Glieder fuhr: Nach einem Fehler von Stefan Bell stand urplötzlich Ante Rebic frei vor Robin Zentner. D…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)