Oberliga Damen | Guido Steinacker | 17.12.2018

Ein bisschen mehr wäre möglich gewesen

Mit einem Unentschieden gegen einen Konkurrenten aus dem unteren Tabellendrittel beendeten die Sportfreunde Budenheim das Jahr in der Handball-Oberliga der Frauen. Der erhoffte Heimsieg im ersten Rückrundenspiel gegen die TG Waldsee wäre beim 23:23 (10:11) äußerst glücklich gewesen.
Sophie Weber (r.), die hier von Bea Demski am Anspiel auf Kreisläuferin Annika Puhl gehindert wird, schaffte den ersten Ausgleich nach langem Rückstand kurz vor dem Ende.
Sophie Weber (r.), die hier von Bea Demski am Anspiel auf Kreisläuferin Annika Puhl gehindert wird, schaffte den ersten Ausgleich nach langem Rückstand kurz vor dem Ende. | Bernd Eßling

Budenheim. Die Niederlagenserie ist beendet, geplant war allerdings zugleich der erste Sieg seit zwei Monaten. Dieses 23:23 (10:11)-Unentschieden gegen die TG Waldsee gelang den Oberligahandballerinn…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball