Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 16.12.2018

Ohne Sharda rückt der Abstieg näher

Ein Angebot, das er nicht ablehnen kann: Der Topscorer verlässt den ASC Mainz und wechselt zu den Dragons Rhöndorf in die ProB. Für das Theresianum-Team käme ein Verbleib in der Ersten Regionalliga damit einer Sensation gleich.
Das Spiel gegen die College Wizards Karlsruhe dürfte das letzte gewesen sein, dass Anish Sharda für den ASC absolviert hat.
Das Spiel gegen die College Wizards Karlsruhe dürfte das letzte gewesen sein, dass Anish Sharda für den ASC absolviert hat. | Eva Willwacher

Mainz. Am Samstagabend beorderte Christian Zander seine Mannschaft unmittelbar nach der Schlusssirene in der Kabine. Was dort besprochen wurde, wollte der Trainer des ASC Mainz noch nicht öffentlich …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball